/

 

Professionelles Relationship Management zwischen Supplier (Lieferant der Sourcing Dienstleistung) und Kunde führt frühzeitig zu einer ausgewogenen Geschäftsbeziehung. Relationship Management ist damit Grundlage für zielgerichtete Ergebnisse, die auf beiderseitigen Commitments basieren.

Ressourcen werden geschont und Vertrauen aufgebaut.

Für den Kunden resultiert daraus zudem eine deutlich erhöhte Kontrolle und damit Transparenz über den gesamten Zyklus der Transaktion.

Darüber hinaus kann durch die Erfahrung k+d’s in vergleichbaren Geschäftsfällen hohe Objektivität, Kreativität und Fairness in der Gestaltung der Sourcing Transaktion erwartet werden.

Weiterhin ergibt sich durch die tiefen Kenntnisse k+d’s über Strukturen und Vorgehensweise der Supplier üblicherweise eine bessere Zusammensetzung der Projektteams.

Ziel ist immer, dieses Wissen so rasch und effektiv wie möglich an den Kunden zu übergeben!